toscho.design

Zu groß

Gestern habe ich ein bißchen zum kommenden Chemiepokal recherchiert, weil ich manchmal auch über Boxkämpfe schreibe.

Dabei kam mir ein Artikel unter die Augen, der vor ein paar Tagen noch einigermaßen lesbar war, jetzt aber dank eines nie geschlossenen <FONT size="12"> jenseits allen Erträglichen ist: Olympiasieger kommt zum Chemiepokal (1.1.2011: Toten Link entfernt).

›Na gut‹, dachte ich mir, ›dann nehme ich eben die Druckansicht‹ (1.1.2011: Toten Link entfernt). Aber die sieht so aus:

MZ-Druckansicht

MZ-Druckansicht

Den Quältext dieser Seite möchte ich hier nicht wiedergeben, sonst passe ich bei Google demnächst nicht mehr durch automagische Filterung.

Immerhin kann man darin den Text besser lesen als in der gerenderten HTML-Ausgabe. Verkehrte Welt.

Ein Kommentar

  1. Alex am 20.01.2009 · 22:04

    Das ist klasse! :-)! FONT-Tag? Sollte man doch gar nicht mehr verwenden, dazu nutze man doch bitte CSS?! Und ein schönes Beispiel für meist lang anhaltende Fehlersuche ... die aber ganz einfach zu lösen ist, wenn man den Fehler gefunden hat.