toscho.design

Blog-Karte

VorschauAndreas Roth hat sich die Mühe gemacht, deutsche Blogs in einer Google-Karte einzutragen. Das ist mal eine hübsche Idee. Danke!

Wenn ihr also ein Blog habt, dann tragt euch ein. Vielleicht entdeckt ihr so ja lesenswerte Nachbarn. Oder sie euch.

Nachtrag vom 12.10.2009: Inzwischen ist die Karte aus dem Netz verschwunden; ich habe den Link entfernt.

2 Kommentare

  1. Tobias am 07.10.2009 · 23:07

    Ich bin eindeutig dafür, mal eine Deutschlandtour zu machen. Natürlich geht dies nur in einem relativ kleinen Kreis, damit es sich vereinbaren lässt, aber den ein oder anderen Urlaub, inkl. Bloggerbesuchen, würde ich wirklich sehr gern mal einschieben. Auffällig ist, dass sich wirklich viele im Westen Deutschlands aufhalten, nicht uninteressant und beim nächsten Aufruf werde ich mich auch mal anmelden.

  2. Thomas Scholz am 07.10.2009 · 23:14

    @Tobias: Wie ich gerade sehe, ist die Karte verschwunden. Da sehe ich später nochmal nach.

    Der Osten wurde nach der Wende heftig verglasfasert; jetzt bekommt man vielerorts keine DSL-Flatrate. Das dämpft die Lust aufs Bloggen vermutlich.